DER AMI ERFINDET SICH NEU
Neues Design

 

Die neue Generation des All-New Ami feiert auf der Paris Motorshow Weltpremiere und wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2025 bestellbar sein.

 

Mit der neu gestalteten Front - und Heckpartie unterstreicht er seinen sympathischen Charakter – bei unveränderten Abmessungen.

 

Das neue Design zeichnet sich unter anderem durch eine markantere Linienführung aus.

Neuer Look

Die Scheinwerfer sind jetzt am unteren Rand der Windschutzscheibe positioniert und werden von einem schwarzen Dekor eingerahmt – dies verleiht dem All-New Ami einen starken starken Ausdruck.

Neues Logo

Passend zum neuen Fahrzeugportfolio erhält auch der All-New Ami das neue Citroen Logo.

Neuer Look

Die Scheinwerfer sind jetzt am unteren Rand der Windschutzscheibe positioniert und werden von einem schwarzen Dekor eingerahmt – dies verleiht dem All-New Ami einen starken starken Ausdruck.

Neues Logo

Passend zum neuen Fahrzeugportfolio erhält auch der All-New Ami das neue Citroen Logo.
Style
Neue Elemente

 

Die geschlossenen Formen an der Front finden sich auch bei weiteren grafischen Elementen  des All-New Ami wieder, wie zum Beispiel den Radkappen mit quadratischem Muster mit abgerundeten Ecken und dem Aufkleber an der hinteren Seitenverkleidung.

 

Diese zeitgenössischen Formen sind inspiriert von der Kunst und den neuen Technologien.

 

Erfolgsstory
Beliebtes Microcar

Der vollelektrische Ami hat mittlerweile europaweit über 65.000 Kunden begeistert, die urbane Mobilität neu definiert und sie einem breiten Publikum zugänglich gemacht.

D​as neue Modell, das seine Markteinführung 2025 hat, wird die Erfolgsgeschichte des Ami weiterschreiben.