LA MAISON CITROËN®

André Citroën verstand es besser als jeder andere seiner Zeit, mit festgefahrenen Konventionen im Kraftfahrzeugvertrieb zu brechen. La Maison Citroën® geht auf dieses Vermächtnis zurück. Die Marke beweist erneut ihren Mut und ihre Kreativität, indem sie bisherige Maßstäbe hinter sich lässt und die Orte für den Austausch mit Kunden – vor allem im urbanen Raum – neu interpretiert. Damit zeigt die Marke Citroën ihre Entschlossenheit, auch jenseits des Fahrzeugs dem Wohlergehen von Fahrern und Fahrgästen hohe Aufmerksamkeit zu schenken.

KOMFORT À LA CITROËN

Einladend, bunt und interaktiv

Citroën hat ein Innendesign kreiert, das sich aus Naturholz, weichen Sitzmöbeln, Wortwänden, Bildschirmen und Zubehör zur Personalisierung zusammensetzt. Eine echte Wohlfühlatmosphäre, in der die Entspannung und das Erleben im Fokus stehen und jedes einzelne Dekorelement seinen festen Platz hat – ganz wie Zuhause. Mit einer noch größeren Nähe zum Kunden ist das Konzept La Maison Citroën® an die neuen Konsummuster angepasst und verkörpert Komfort aus dem Hause Citroën.

Ein einzigartiger und entspannter Besuch

La Maison Citroën® erfüllt all das, wofür das Versprechen der Marke „Inspired by You“ steht. Kommen Sie mit auf eine Tour, die eigens für Sie konzipiert wurde. Zusätzlich zu den ausgestellten Fahrzeugen ist die Marke Citroën auf erfrischend unkonventionelle Art durch an den Wänden befestigte Felgen, Lenkrädern und Bezugsmustern präsent. Jeder Gast bekommt im La Maison Citroën® die Gelegenheit, die Materialien anzufassen und Farben auszuwählen.

Ein speziell für sie entworfener Raum

Im Herzen von La Maison Citroën® lädt Sie das Café „The Citroënist“ zu einer Pause ein. Im Verkaufsbereich mit seinem offenen Konzept besprechen Sie die Details Ihres Kaufs und schließen ihn ab. Die Boutique „Le Petit Citroën“ bietet Ihnen als Fan der Marke eine große Auswahl an Modellautos und Lifestyle-Produkten.

INTERNATIONALE MARKTEINFÜHRUNG

Seit der Eröffnung des ersten La Maison Citroën® in der Rue Saint-Didier in Paris im Jahr 2017 wurde das Konzept der urbanen Verkaufsstandorte international ausgerollt. Den „City Store“ findet man bereits in 13 Ländern. Im Oktober 2019 öffnete der hundertste La Maison Citroën® in den Niederlanden seine Pforten.